Unsere Ehrenmitglieder…

Ehrenmitglied und seit 2015 Ehrenvorsitzender Siegfried Hillenbrand
IMG_0067
Balzfeld. Generalversammlung 2015 der Tierpark Freunde Balzfeld mit Ehrungen – Helmut Pfeifer.
Ehrenmitglied Siegfried Hillenbrand (Bildmitte) wurde in Anerkennung seiner 39-jährigen Vorsitzendentätigkeit in der Generalversammlung am 14. März 2015 zum Ehrenvorstand ernannt.
 
Ehrenmitglied Hermann Ronellenfitsch
(Text und Bild folgt noch)
Ehrenmitglied Helmut Eichstädter
(Text und Bild folgt noch)
 
Neue Ehrenmitglieder
Balzfeld. JHV 2016 der Tierpark Freunde Balzfeld mit Ehrungen. 19.03.2016 - Helmut Pfeifer.
Balzfeld. JHV 2016 der Tierpark Freunde Balzfeld mit Ehrungen. 19.03.2016 – Helmut Pfeifer.
 In der Hauptversammlung am 19.03.2016 wurden 6 verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Auf dem Bild im Vordergrund von links:
 
Günter Reißfelder: Günter ist 1986 in den Verein eingetreten und war als Kassenwart gar nicht mehr wegzudenken. Etwa 20 Jahre lang hat er diese arbeitsintensive Aufgabe erfolgreich ausgeführt.
 
Paul Mack: Paul ist bereits 1973 in den Verein eingetreten und ist seit vielen Jahren mit seinem handwerklichen Geschick vor allem in der Holzbearbeitung wertvoll bei Reparaturen und Erweiterungen. Weitere Einsatzgebiete waren oder sind Küchenhelfer und Helfer bei Auf- und Abbau des Kerwezeltes und vieles mehr.
 
Gertrud Hockenberger: Gertrud ist 1985 in den Verein eingetreten und war 2 Jahrzehnte lang aus der Küche nicht wegzudenken. Daneben hat sie viele Dinge erledigt wie z.B. gießen der Blumen, Bügeln der Schürzen und vieles mehr.
 
Ludwig und Raimund Reißfelder: Ludwig und Raimund sind beide schon seit 1973 im Verein. Beide haben sich die Ernennung durch ihre aktive Arbeit bei der Versorgung der Tiere und ihrem Einsatz bei der Sauberhaltung des Parks verdient. Auch bei den Vor- und Nacharbeiten und als Hilfen bei den Festen waren sie unermüdlich zur Stelle.
 
Walter Mauz: Walter ist 1980 in den Verein eingetreten. Viele Jahre lang war er, mit kurzer Unterbrechung, Vorstandsmitglied und besonders im Vergnügungsausschuss aktiv. Viele erinnern sich noch an unvergessliche Ausflüge die er hervorragend organisiert hatte. Daneben war er auch im Park bei der Versorgung der Tiere aktiv, war Einkäufer für technische Dinge und für die Küche und sorgt seit vielen Jahren dafür, daß unser Bierausschank funktioniert.